Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt haben wir wenigstens etwas neues gehört, aber die großschneutzige Ankündigung des Managment`s im Internet tätig zu werden war bis jetzt heiße Luft. Mir ist das auch egal wie sie ihr Geld verdienen. Aber wenn man es so groß ankündigt und dann doch nichts passiert muß man sich Fragen ob man dem Managment wirklich alles unabdingbar glauben kann.!!
Mal sehen was die mit der anderen Kohle vorhaben. Zumindest mit Koolyanobbing ( mein Gott das kann man fast gar nicht aussprechen)scheinen sie die Anleger in Australien überzeugt zu haben.!!
Kann uns recht sein.
 
aus der Diskussion: Portman übernimmt Koolyanobbing zu 100%
Autor (Datum des Eintrages): DagobertDag  (20.07.00 16:05:26)
Beitrag: 10 von 24 (ID:1365811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE