Fenster schließen  |  Fenster drucken

An den puritanischen, schlecht gelaunten Broker-Harry:

1. Ich bin nicht mit SOLON verheiratet, sondern mit einer liebevollen Ehefrau.

2. Welche Anlagestrategien jemand hat ist bitte schön jedermanns Privatsache.
Ob jemand auf lange Zeit investiert oder aber gelegentlich auch Gewinn mitnimmt
ist doch wohl beides erlaubt. Ich kaufe doch die Aktien nicht aus Liebe zur Firma
Solon, sondern weil ich Profit machen möchte und mir mal ne` Pommes mit
Mayonaise extra kaufen möchte.

3. Dein Auftritt ist doch ziemlich scheinheilig und wenn Du keine Witze vertragen kannst,
die gerade mal 1 mm unter der Gürtellinie liegen, dann melde Dich mal besser zum
Priestersemninar an. Aber da sind die schon fortgeschrittener als Du es kjemals sein
wirst.

Ich habe eben ein "sonniges Gemüt" und lasse mir meinen "Spaß" nicht verderben.#

RR
 
aus der Diskussion: Warum sollte Solon das Pulver schon jetzt verschießen?
Autor (Datum des Eintrages): RudiRich  (20.07.00 21:47:33)
Beitrag: 5 von 23 (ID:1368877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE