Fenster schließen  |  Fenster drucken

@zehner:
Glückwunsch zu Deinem SAP-Call, ich drück die Daumen dass es weiter gut läuft.

@kpk & iguana:
vielen Dank für die Hinweise wg. dem Hikari-Call. Ich hatte gedacht, wenn man nen Call auf den größten Looser kauft, und der plötzlich wieder nach oben dreht, dann könnte damit richtig absahnen. Bin, was Optionen angeht, ziemlich ahnungslos.

@iguana: das mit den Biotechs ist interessant, hatte auch biogen ne Weile auf meiner Watchlist und als es dann kürzlich mal wieder `n Stück raufging gleich wieder die Traute verloren. Von wegen, nu ist es zu spät. Letzten Herbst ging es mir übrigens genauso mit manchen Internet-Aktien. Jedesmal gedacht, mann warum hab ich nicht letzte Woche gekauft. Anschließend ging es dann noch immer weiter steil nach Norden - ohne mich.

Gruß an alle: JR
 
aus der Diskussion: James Joyce und der Ulysses
Autor (Datum des Eintrages): JR Ewing  (20.07.00 22:23:21)
Beitrag: 81 von 3,806 (ID:1369229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE