Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ UweKna,

na, auch schlaflos ?
Dein Tonfall kriegt einen schrägen Einschlag. Ich bin für Meinungsvielfalt und Toleranz. Soviel dazu.

Wenn der Kursrutsch aufs Konto der enttäuschten Kleinanleger geht, wie du meinst, warum war das auch schon so vor einem und zwei Quartalen ? Wenn du das nicht schlüssig erklären kannst, ist die Hypothese einer Manipulation prinzipiell akzeptabel, oder nicht ?

Wegen dem gleichen Argument glaube ich übrigends nicht an eine Manipulation wegen der ausstehenden Calls, obwohl das im ersten Moment ein bestechendes Argument ist. Vor ein und besonders vor zwei Quartalen war das Call/Put-Mißverhältnis nämlich bestimmt nicht derart hoch.

p.s. was ist ein CAN-Guru ?

Grüsse
kernit, nicht kermit
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 39
Autor (Datum des Eintrages): kernit  (21.07.00 02:29:23)
Beitrag: 69 von 108 (ID:1371013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE