Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Schnelligkeit des Niedergangs ist wirklich beeindruckend. Dass ICP - nur Monate nach der Übernahme - in die Verlustzone gerutscht ist und sich damit als Kuckucksei entpuppt, verdeutlicht die Dramatik der Lage. Wenn die Hoffnung jetzt wieder auf dem Software-"Kerngeschäft" ruhen sollen, kann man wirklich nur "gute Nacht" sagen!

"Anleger" sollten nicht vergessen, dass eine Aktie von jedem Wert noch 100% verlieren kann. Einmal mehr bestätigt sich die Börsenweisheit "die ersten Verluste, sind die kleinsten". Wer nicht bereit ist, sich Fehler einzugestehen und diese sofort zu bereinigen, der wird es an der Börse schwer haben...

Fazit: Kursziel Pennystock! Ob Q-Soft - in diesem hart umkämpften Märkten und mit diesem unfähigen Management - die nächste große Krise übersteht, erscheint mir doch sehr fraglich.

P.S.: Der Vorstand behauptet, Altaktionäre hätten keine Aktien verkauft, "wie dies fälschlicherweise in einigen Internetforen verbreitet wurde." Nimmt sich diese Niete eigentlich wirklich noch ernst?!? :rolleyes: :laugh:
 
aus der Diskussion: Die "Wahrheit" über Q-Soft WKN 617594
Autor (Datum des Eintrages): Honeymoon  (16.07.04 00:06:01)
Beitrag: 12 von 16 (ID:13715991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE