Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am Montag ist es soweit! HV der TC-Unterhaltungselektronik.

Nebenbei testet unsere sambatanzende Vorstandsvorsitzende neuerdings Autos:

S. 5 des Weekend-Journals im Handelsblatt (16.07.). Frau Bauersachs testet den Audi A6 4.2 Quattro!

Sie hat große Pläne:

Zitat:

Traumhaft wäre für Petra Bauersachs in jedem Fall eine Karriere als internationaler Popstar: " So wie Shakira" , schmunzelt sie etwas verschämt. Die optischen Attribute ihres kolumbianischen Vorbildes in der Welt der Popsternchen bringt die TCU-Chefin ohne Zweifel mit. Tänzerische Performance kann sie ebenfalls nachweisen. Als Chefin und Tänzerin einer Samba-Formation brachte die erklärte Brasilien-Liebhaberin schon Partys von Verona Feldbusch zum Kochen und den Blätterwald zum rauschen.

....

Solch einen Ideenreichtum, wie ihn die Audi-Ingenieure zeigen, will Bauersachs auch am kommenden Montag an den Tag legen, denn dann findet nach zweijähriger Pause wieder eine TCU-Hauptversammlung statt. Auf der letzten ging es turbulent und zum Schluß gar handfest unter den Aktionären zu. Diesmal soll aber alles gesittet ablaufen und nicht " powered by emotion" -gesteuert.



Für alle Fälle hier der Link zur Tanzgruppe: http://www.soleil-do-brasil.de


Wir sehen uns dann am Montag in Koblenz!
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): SkyperHH  (16.07.04 14:32:04)
Beitrag: 1,085 von 1,208 (ID:13720963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE