Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein "Kurziel" ist ganz klar: DAUUUUUSSEEEEEND!!!!!!

Ich weiß nur noch nicht ob Euro, AUD, Cent oder Zehntel-Cent. Aber dausend werden es garantiert...

PS: Ich hab sie selbst im Depot und nehme auch an der KE teil. In den letzten Monaten habe ich aber gelernt mit diesem Investment humorvoll umzugehen. Ich erwarte einfach mal die Dinge die da kommen, und freue mich jetzt schon auf ein vermutlich kochendes Board. Der WiWo Artikel ist ja schon mal ein guter Anfang. Wenn sich jetzt sogar schon vermeintlich seriöse Journalisten am Pushen und Bashen versuchen wird w:o wohl im August ein eigenes Adelong-Board einrichten müssen.

. Dako
 
aus der Diskussion: Was ist euer Kurziel für Adelong?
Autor (Datum des Eintrages): Dako  (21.07.00 13:58:30)
Beitrag: 9 von 10 (ID:1375134)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE