Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hast Du eine Ahnung welches Heer von Beamten notwendig wäre, Billionen von Transaktionen auf Gewinn und Verlust durchzurechnen (vonwegen kein bürokratischer Aufwand).

Feirra: Ja und, dann sitzen die Online-Broker halt nicht mehr in Deutschland, oder den USA sondern auf irgendeiner Südseeinsel. Ist das ein Problem für Dich?

Immer zuerst das Hirn einschalten, die Obrigkeitsstrukturen versuchen immer Angst einzujagen und solange die dummen Bauern in ihren Stiefeln zittern ist es gut, weil dann trauen sie sich eh nichts. Hast Du schon mal gehört, dass jemand wegen Schwarzfernsehen angezeigt wurde. Das funktioniert genauso!
 
aus der Diskussion: Depot:Deutschland, Finanzamt: Österreich ??
Autor (Datum des Eintrages): 1904  (21.07.00 14:28:17)
Beitrag: 16 von 28 (ID:1375427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE