Fenster schließen  |  Fenster drucken

An Arkun:

Bevor Du demnächst für irgendjemanden partei ergreifst oder jemanden (mich) beschuldigst, solltest Du als allererstes lesen, worum es geht und was dieser jemand (ich) vorher genau geschrieben hat.

Nochmals für Dich, gaaaaanz langsam:


Ich bin nicht, ich wiederhole, NICHT dagegen, daß Renate Heulsuse-Wallert nach ihrer Rückkehr jede Menge Geld von den Journalisten, Zeitungsleuten, Filmemachern Geld annimt für die Exklusivvermarktung ihrer Story. Ich finde das sogar voll in Ordnung, wenn sie ja sagt, daß Journalisten ihr Geld anbieten für ihre Story.

ABER: dieses Geld sollte sie der Bundesregierung, sollte sie uns Steuerzahlern gefälligst zurückzahlen, denn schließlich ist sie durch unsere Millionen Dollars an Geld freigekommen!! Ohne unser Geld wäre sie noch in der grünen Dschungel-Landschaft Indonesiens.

Alles, was sie tun soll, ist lediglich DAS Geld, daß sie von den Journalisten für die Exklusivvermarktung ihrer Story erhält, also nur DAS Geld, nicht mehr und nicht weniger, an die Regierung zurückzuzahlen. Kapito?!!!

Das ist jetzt weder unmoralisch von mir, noch ist das eine abwegige Idee von mir, soetwas von dieser huhuuuu,wuaaa-Heulsuse zu verlangen.

BabyBaby!
 
aus der Diskussion: He?? Sind die Renate Wallert-Threads gelöscht?? Sauerei! Willkür!
Autor (Datum des Eintrages): BabyBaby!!  (21.07.00 17:47:18)
Beitrag: 33 von 67 (ID:1377712)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE