Fenster schließen  |  Fenster drucken

babybaby!! über dein letztes posting könnte man glatt diskutieren, aber einige, und du auch, haben hier kein interesse an diskussionen sondern wollen nur hetzen, threads zerstören und beleidigen.
ich hab mit deiner sperrung nichts zu tun und wüsste jetzt auch nicht den grund, aber drauf angelegt hast du es nunmal. immer knapp an der grenze bleiben, da machen sich einige unreife kinder hier einen spass draus und verderben anderen ihren spass. die freiheit des einzelnen hört da auf wo die freiheit der allgemeinheit geschädigt wird. das hat auch etwas mit benehmen und anstand zu tun und nicht mit "nationalsozialistischer schreckensherrschaft". aber wer das nicht versteht dem kann ich nicht helfen und er sollte sich selbst bei seinen eltern über seine schlechte erziehung beschweren.
ihr solltet auch bedenken, dass es ein entgegenkommen ist von unserem gastgeber w:o ein offenes board hier laufen zu lassen. zugleich ist es ein denkbar schlechtes aushängeschild wenn nur miese parolen, volksverhetzung und rassistische sprüche ablaufen.
bei letzteren hab ich mittlerweile die schnauze voll und schreibe dann auch direkt eine mail an w:o.
so, nun nennt mich wieder faschistoides pack, betroffenen und schleckt mich ab...ich weiss ja von wem es kommt.

arkun

übrigens babybaby!! was hat beate uhse ag mit diesem thema zu tun?
das wäre für mich auch ein grund für sperrung, du sabotierst damit die suchfunktion.
 
aus der Diskussion: He?? Sind die Renate Wallert-Threads gelöscht?? Sauerei! Willkür!
Autor (Datum des Eintrages): arkun  (21.07.00 22:06:09)
Beitrag: 41 von 67 (ID:1379704)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE