Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi stockpig, schön dich mal wieder zu lesen! Hoffe dir gehts gut.
Zu diesem Mist hier möchte ich mich nicht äußern, aber Stockpig hat schon recht, hier brauchen
einige mal ne Frau! Mit was für einer Energie sich unser Baby hier der guten Renate Wallert annimmt,
läßt schon darauf schließen, daß auch seine Renate ihn wohl kurzfristig für lukrative Sponsoren-
verträge verlassen hat.;)
Übrigen teile ich Arkuns Ansicht, daß schon das Eingeben von Beate Uhse AG zu Renate Wallert
wieder ein sehr übler Scherz ist.
Na ja mancher lacht mit, ein anderer scheint sich schwarz zu ärgern.
Ich gebe zu, ich lache eher darüber, aber ich kann Arkuns Standpunkt auch verstehen und nachvollziehen.
In jedem Fall, war das mit der Klassenkeile unfair Stockpig.
Ich hoffe ihr beruhigt euch wieder alle, nun hat unser Baby eben 2 Ausrufezeichen..........
In diesem Sinne
Ihr
EHC2000
;)
 
aus der Diskussion: He?? Sind die Renate Wallert-Threads gelöscht?? Sauerei! Willkür!
Autor (Datum des Eintrages): EHC2000  (21.07.00 22:45:18)
Beitrag: 49 von 67 (ID:1379967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE