Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja boon, jetzt ist es raus, Fallobst, das fehlte uns noch. Gut geschmort pass es sensationell zur Martinsgans im November. Und wenn Du uns noch Deinen boon-enkaffee (nicht den von Tchibo zu 3,33 - Angebot dieser Woche für die Feine Milde - sondern zur fetten Gans bitte schön den Kaffee zu 33,33 aus dem Bioladen) mitbringst, stiften wir vorfweg eine schöne klare boon-ensuppe.

Und der Sirtaki-Bruder Hans tritt dann in seinem kurzen Rock auf, und wir fideln dazu. Das wird ein schönes Pennystockorchester in der Vorweihnachtszeit. "Ihr Kinderlein kommet..." haben wir schon gut einstudiert.
 
aus der Diskussion: UNYLON AG
Autor (Datum des Eintrages): Expertenrunde  (24.07.04 11:52:34)
Beitrag: 557 von 573 (ID:13800515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online