Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo expertenrunde, wo bleiben Aktensammler und Gänseschmalz? Die fehlen doch noch im Vierergespann Boon-enkaffee, Ysotopen-Kanne, aktensammelnde Martinsgans.

Ich habe mir extra für diesen Schreiberling einen neuen Player gekauft, weil ich zunächst dachte, mein altes Gerät sei defekt. Jetzt mußte ich aber feststellen, daß meine Anschaffung unnötig war, das alte Gerät tat es noch. Tatsächlich hat der Schreiberling aber eine Platte mit Riß verwendet: Immer dieselbe Leier. Nur Geschwafel und auf den HVs zu feige, weil er weiß, daß er aus bestimmten Gründen ein schlechtes Gewissen haben muß...(???)

So ist das eben, wenn die Vernunft durch die Gier überdeckt wird.

Wenn der Schreiberling nicht auf die HVs kommt, weil er stottert, kein Problem, für medizinische Betreuung soll nach meinen Informationen gesorgt werden. Außerdem kann der Boon-enkaffee ja auch etwas schwächer zubereitet werden und man muß ja nicht die heiße Luft erzeugende Boon-ensuppe vor der HV essen, man kann sich schließlich auch danach bemerkbar machen.
 
aus der Diskussion: UNYLON AG
Autor (Datum des Eintrages): nammberwann  (24.07.04 14:43:07)
Beitrag: 559 von 573 (ID:13801228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online