Fenster schließen  |  Fenster drucken

@börsentango:

Ob nun Herr Heller oder Frau Ahlers besser ist - ich erlaube mir kein (öffentliches) Urteil. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, es ist eben einfach menschlich. Eher erscheint mir die Kontinuität der NTV-Pannen diskussionswürdig, obwohl diese in einer Häufigkeit auftreten, daß ich mich frage, ob es nicht sogar gewollt ist. Jeder beschwert sich über die mangelnde Professionalität, aber sind wir doch mal ehrlich, gerade deswegen schalten diejenigen, die am meisten "brüllen" diesen Kanal immer wieder ein. "always direct" oder war es "allstate?" :) lässt grüßen, der Werbeerfolg stimmt!

Gruß, lOOPO.
 
aus der Diskussion: Bernd Heller auf die Todesliste !!
Autor (Datum des Eintrages): lOOPO  (22.07.00 02:31:55)
Beitrag: 13 von 25 (ID:1381120)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE