Fenster schließen  |  Fenster drucken

Motley Fool über AMD - unbedingt lesen: http://boards.fool.com/Message.asp?id=1060050005149000&sort=…
Bemerkenswert:
Ohne Mobo-Probleme wären die Earnings bei 2,20 gewesen!

@Innsbruck: Es gibt keine Schuldzuweisung meinerseits, da habe ich am allerwenigsten Grund dazu.
Ich will nur anregen, daß das Board hier in Gemeinschaftsarbeit eine brauchbare Gewinnschätzung
auf die Beine stellt - die 67 Einzelschätzungen können ja als separater Wettbewerb ablaufen, aber
Orientierung für uns sollte eine fundierte "consensus"-Schätzung sein. Daß dies bei AMD möglich
ist, hat Motley Fool mit seiner Schätzung von 1,50 bewiesen.
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 40
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany4  (22.07.00 03:51:08)
Beitrag: 32 von 145 (ID:1381198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE