Fenster schließen  |  Fenster drucken

morgen herr neubiene

Die Werbekampagne ist ja recht früh vor dem Herbstgeschäft. Viele werden im Urlaub sein (vielleicht gibt`s ja dort auch eine Kampagne).

Die Distris decken sich ja jetzt schon ein mit Verträgen für das Weihnachtsgeschäft, auf die dürfte die PR doch wohl kaum zielen (Chefeinkäufer sieht auf dem Weg zur Arbeit ein AMD-Plakat und kauft, solchermaßen in Stimmung gebracht, um 9:00 350.000 TBs ein??? ;)). Der Endkunde eher später, denke ich.

Die werden (hoffentlich) wissen was sie tun. Nicht daß AMD jetzt Geld in die Werbung schießt und ab September, wenn die Leute ihre neuen PCs kaufen, überall die Intelplakate hängen....

Grüße
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 40
Autor (Datum des Eintrages): innsbruck  (22.07.00 10:59:35)
Beitrag: 44 von 145 (ID:1381632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE