Fenster schließen  |  Fenster drucken

Spekulationen um Baader-Beteiligung erneut angeheizt
2000-07-21 um 12:55:24


Frankfurt (vwd) - Die Spekulationen um eine Beteiligung der Baader Wertpapierhandelsbank haben erneut Nahrung erhalten. Wie aus Frankfurter Bankenkreisen zu erfahren ist, kann es durchaus möglich sein, dass Gespräche über eine Beteiligung an einem Unternehmen in Frankfurt noch an diesem Wochenende abgeschlossen werden. Nach wie vor unklar ist jedoch, ob es sich bei dem potenziellen Partner um einen Broker, Makler oder ein anderes Unternehmen handelt. In der vergangenen Woche hatte Baader-Sprecher Nico Baader noch gesagt, "wir sprechen mit vielen, aber noch nicht ganz konkret". +++Brunhild Stelter

vwd/21.07.2000/bst/mr
 
aus der Diskussion: Analyse: BAADER - Geschäftsjahr 1999 und ein Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): Teacher  (22.07.00 15:58:48)
Beitrag: 115 von 242 (ID:1382852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE