Fenster schließen  |  Fenster drucken

Semikolon,

ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass du neuerdings mit mir übereinstimmst, dass nicht selbst verfasste Texte mit Quellenangaben versehen sein sollten. Wie das ausgestaltet werden soll - das solltest du bitte den Moderatoren überlassen.

Mir hatte in diesem Fall die Angabe des online-Lexikons ,,Wikipedia" mit Stichwort ,,Herero" als Quelle gereicht; dass dir dieses Lexikon unbekannt ist, hielt ich nicht für möglich.

Dass du die Aussagen auf der von-Trotha-Site anders interpretierst als ich ist natürlich dein gutes Recht. Ernstzunehmende Argumente gegen das Vorliegen eines Völkermords habe ich allerdings auch von dir noch nicht gesehen.
 
aus der Diskussion: Tugendterror in Deutschland - geistige Gleichschaltung (unter der LINKEN)
Autor (Datum des Eintrages): PolyMod  (26.07.04 13:48:10)
Beitrag: 40 von 64 (ID:13828561)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE