Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Gruftie

Kein Problem. Du meldest einfach ein Gewerbe an, Steuern werden nicht anfallen, Krankenversichert bist du über das Arbeitsamt. Darfst bis 165.-Euro Reingewinn nebenher verdienen, das sind 1980.-Euro im Jahr. Alles was du mehr hast wird mit dem Arbeitslosengeld verrechnet. Sei schlau wie ich und investiere in das Unternehmen, habe ich alles praktiziert. Habe sogar Fahrtkosten mit eingerechnet, PC gekauft und anderes. Geht alles, wenn man weiss wie. Du kannst sogar als Sozialhilfeempfänger ein Unternehmen aufbauen, alles ganz legal. Viele wissen nur nicht was alles machbar ist.

Gruss schlaukopf
 
aus der Diskussion: Arbeitslos und zugleich freiberuflich tätig ?
Autor (Datum des Eintrages): schlaukopf  (26.07.04 19:05:55)
Beitrag: 6 von 13 (ID:13830839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE