Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hildegardvonbingen
Bitte schauen Sie in Ihre Boardmail. Ich habe Ihre Informationen dorthin gestellt, da ich aus bestimmten Gründen nicht alles davon öffentlich machen will.

@alle Aktionären
Bin zur Zeit im Ausland tätig und deswegen etwas zurückgezogen. Es gibt zwar Internet-Cafes, ich habe aber kaum Zeit, diese zu besuchen. Falls aber, so wie es aussieht, ohnehin sonst niemand postet, wenn ich nicht gerade dazu den Anstoß gebe, dann können wir dieses Board auch gerne einstellen. Wenn ich zurück bin, geht dafür eine Kollegin an den Aufbau der geplanten Com4Net-Homepage und da gibt`s dann reichlich über die Com4Net (mit Auszügen aus meinem Buch) zu lesen.

@alle leitenden Ex-Com4Netler
Wir warten und warten und man hört nichts davon, wann endlich die Verhandlungen losgehen sollen :(. Josef Elas, Alexander Witsch, Markus Stettinger, alle Herren vom Aufsichtsrat, René Aenishaenslin etc. &c. - seien Sie alle von mir recht herzlich gegrüßt :); ich harre freudig und gespannt der Momente unseres Wiedersehens, wennn wir hoffentlich doch vollzählig recht bald vor Gericht zusammenkommen. Es tut mir besonders für Sie leid, Herr Witsch, dass Sie so lange warten müssen, bis aus Ihrer Strafanzeige etwas Greifbares wird (wenn überhaupt:(), da stellt und stellt man Anzeigen und es kommt und kommt nichts dabei raus :O. Und Elas, über den Sie nicht immer sehr charmant sprachen, läuft frei und unschuldig und noch dazu in allerbester Laune (und finanziell wieder gut bestückt?) herum. Hat evtl. in USA neue Geschäfte?? Und die Com4Net Inc. existiert noch immer mit Elas als President. Und die IG hat - geheim geheim, hier nur eine Andeutung - den ersten Prozess gewonnen und kriegt Com4Net-Gelder rein (nein, STeplan kriegt nichts davon; er lebt gut von Vorschüssen seiner Buchverträge). Ist das Leben nicht ungerecht?

@alle in der IG
ich werde im September an die einzelnen Mitglieder Informationen zu dem Prozess und meinen Aktivitäten geben.

@Justiz, Kriminalpolizei
Na, haben sich - da alles so bemerkenswert still wird - die im Jahr 2001 erhobenen Verdächtigungen gegen Elas, die zu der von mir als sträflicher Justizirrtum (und ich kann dies im Detail begründen) bewerteten Aktion vom 24.10.2001 führten, doch als haltlos erwiesen? Wäre es denn möglich, dass da ein Beamter auf Elas` Kosten (solche Leute gab es auch in der Com4Net) nur Karriere machen wollte und der Schuss nach hinten losging (oder losgehen wird)? Hat man sich etwa von falschen "Informanten" aufhetzen lassen? Ich erwähne nur: Reitpferd/Lohner, Luxus-Autos/Lohner, überhaupt Hang zum Luxus etc. etc. - Sie wissen ja, woher Sie diese "Informationen" bekommen haben!
Ich schipperte übrigens vor zwei Wochen auf der kroatischen Adria herum, begegnete aber leider Markus Stettingers Motorboot nicht. Hat er es noch?
Geht es René Aenishaneslin noch gut auf seiner Villa in Spanien? Er drohte mir ja einmal wegen einiger Enthüllungen (keine weiblichen!) in diesem Board mit seinem Rechtsanwalt, wurde dann aber schnell still, als ich ankündigte, etwas von einem gewissen Haftbefehl (vom August 2000) zu veröffentlichen.

Es ist Ferienzeit und ich wünsche allen Genannten schönen Urlaub in der Karibik, in Kroatien, auf den Philippinen, in den USA oder auch, wo das Geld nicht reicht, im heimischen München - wo immer. Sonnenbrille auf :cool:, gute Laune auf:), Sorgen :mad: weg, möglichen Justizirrtum und Verleumdungen vergessen :D.
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (28.07.04 09:42:42)
Beitrag: 101 von 123 (ID:13844679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE