Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi AMD Freunde

Wer betitelt diese diskcountsaftläden als High-Tech? Saturn-Hansa > Media-Markt > Vobis - Kooooooosto :( Schande über dich!

soviel ich weiß, haben den Metroläden (noch) exclusiv-Verträge mit Microsoft und Intel. Genauso wie MaxData.
Aber die Prozessoren absatzmäßig unterzubringen, ist kein Problem,
wenn man

1) in MHZ besser ist
2) im Preis billiger ist
3) eine echter BRAND ist. ( dann sorgen halt Frittenbuden wie ibk und....und ich für mehr Umsatz )

da erzähl ich nichts Neues.

Kosto, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wenn die MHZe und Qualität stimmen, verkauft und verdient AMD immer gut.
Der K6 sollte so schnell wie möglich verschwinden, da er zum Gewinn kaum beiträgt. Und Umsatz allein kanns auch nicht sein.

@schmackson
wäre schön, wenn du hier weiterpostest

#1 today ist AMD äußerst konservativ
#2 morgen ist vielleicht b2b dran ( verzeih andy ) wir sind im Sommerloch
#3 x86 bleibt das Monopol, ( intel ist nur Großlieferant) bei diesen MHZen wohl keine Frage mehr für viele Jahre auch für 32 bit

@godFather
hast schon recht, aber ace gehört ab und zu die Ehre hier im Thread. Der war lange vor dir da. ;)
Das ist eins der echten Urgesteine für AMD, Kosto kanns bestätigen.

@Copper-Dresden
sie kommen, die kleinen Dinger in copper, in echten MHZen und ich hoffe, AMD macht bald ordentlich Werbung mit
dem Synonym "COPPER" !
Analysten brauchen eine Rampe, bei AMD wird nun mal keine Fantasy entwickelt. DRESDEN liefert sie.
Für die US-Börse ist FAB30 natürlich ein rotes Tuch, da sie mehr oder weniger mit öffentlichen Geldern finanziert wurde.

Hallo Sachsen - Urlaub oder was ? ;) Hats euch auch die Sprache verschlagen?


bodo

damit wir die Zeit totschlagen können, neuer Wettvorschlag: WANN KOMMT DELL ? Mein Tip: 01.08.2000
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 40
Autor (Datum des Eintrages): bodo  (23.07.00 00:23:11)
Beitrag: 93 von 145 (ID:1384827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE