Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Morgentau
Am lebhaftesten diskutiert wird SSTI bei ragingbull.com. Bei SNDK ist es gar nicht so schlimm gewesen das du ausgestiegen bist, so hast du den ganzen Absturz nicht mitbekommen. Es lag daran das sich Seagate von einem großteil seiner Anteile von SNDK getrennt hat. Für SNDK werden Kursziele von 130$ bis 200$ genannt, so das es sich bestimmt noch lohnt jetzt noch einzusteigen. Ich denke mal daß der Flash Boom gerade erst begonnen hat und es jetzt noch nicht zu spät ist einzusteigen. Prognosen gehen von einer Verdoppelung im nächsten Jahr aus. Die angekündigten Ausweitungen der Fabrikation wird aber erst ca in 15 bis 18 Monaten zum Tragen kommen, so daß ich gar nicht so richtig an eine Überproduktion von Flash Speichern glauben kann. Es könnte sein, das 4 - 5 goldene Jahre vor uns liegen. Hoffen wir das es so kommen wird. Also, alles Gute und liebe Grüße Erbse1.
 
aus der Diskussion: Silicon Storage (2) Flash - Memory Speicher
Autor (Datum des Eintrages): Erbse1  (23.07.00 08:13:20)
Beitrag: 4 von 140 (ID:1385282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE