Fenster schließen  |  Fenster drucken

was ist den nun schon wieder.

Ich schlage mich auf deine Seite. Werde auch ein ausgbeuteter in diesem (das ist falsch, ich meine in einem fremden ) Lande.

Bist du jetzt auf mich sauer, dass ich kein Klassenfeind mehr sein will.

Brauchst du denn den Klassenfeind, der unsere Genossen ausbeuten kann.

Könnt es sein, dass du es Scheiße findest, wenn niemand mehr unsere Genossen ausbeuten will.

Wieviele Arbeitsplätze in Deutschland würden denn verloren gehen, wenn niemand mehr Ausbeuter sein will ??

Fandest du mich aus Feind besse, als als Freund ?

Es heißt zwar: " Man muss mit seinen Feinden leben, da man nicht jedermann zum Freund haben kann"

Aber du hättest mir vorher sagen sollen, dass du mich als (Klassen)Feind brauchst, und nicht als (Klassen)Freund, der dir vielleicht sogar bei deinem Arbeitsplatz (keine Angst, wird nicht vorkommen)ein Konkurent wird.

Nun ist es zu spät

Es lebe der Sozialismus. Hurra, Hurra , Hurra
 
aus der Diskussion: Der Sozialismus ist tot oder die erbärmliche Perspektive dieser Gesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (29.07.04 04:06:35)
Beitrag: 87 von 130 (ID:13853506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE