Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ CAH zu #3023

Was hälst du davon wenn wir einen Thread eröffnen mit dem Titel:

Colourdanthouse vs KaterFerdinand

Die einleitenden Worte für diesen Thread würde ich dir überlassen, immerhin ein bisschen Spass sollte sein.

Dort werden wir uns unsrere Argumente um die Ohren hauen, und wenn es interessiert, kann jeder mitlesen. Vielleicht können wir ja tatsächlich ein wenig Streitkultur und Sachlichkeit hier einbringen.

Ein bisschen verspielt sollte man auch sein dürfen, überlege es dir, da du es vorziehst, wie ich auch, öffentlich zu schreiben, kannst du mir ja eine Antwort auf bekannten Wege über meinen Vorschlag zu kommen lassen.... :)

Gruss,
derKater
 
aus der Diskussion: IM auf dem Weg zum Buchwert 5 !! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): KaterFerdinand  (29.07.04 10:10:34)
Beitrag: 3,031 von 3,324 (ID:13855974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE