Fenster schließen  |  Fenster drucken

Morgen Leidensgenossen


Morgen Bodo

Immer optimistisch, alter Junger?

Hier mein Dell-Tip:

Dell kommt gar nicht.
Dell ist bei Intel geblieben, sogar als die fast nicht liefern konnten. Weder genug noch schnelles.

Jetzt bekommt Dell genug, auch MHz sind möglich.

Einziges Argument wäre Duron kontra Celeron. Aber Dell wird einfach den PIII gegen den Duron plazieren. Weil Intel wird Dell den niedriggetakteten PIII zu Duron-Preisen überlassen, jetzt wo sie wieder Stückzahlen davon haben.

Hoffentlich irre ich mich, Gruesse Innsbruck

--------------
Damit es auch was Positives von mir gibt:

Actebis, einer der großen Distributoren, hat bisher NUR Intel verkauft. Bald auch AMD. Damit dürften einige der oben genannten "High-Tech-Laeden" (seavas Kosto, ts ts ts, hightech ;)) auch AMD mitanbieten.

Vobis Deutschland hat bindende Exklusiv-Verträge mit Intel (noch).



Schoenen Sonntag noch
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 40
Autor (Datum des Eintrages): innsbruck  (23.07.00 11:34:30)
Beitrag: 100 von 145 (ID:1385692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE