Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu dem 0.13er P3.
Ich habe in der letzten oder vorletzten Pc-Welt[ok nicht gerade das zuverlässigste] sogar was von einem 1.8GHZ P3 gelesen.
der soll auf den Codenamen Tualatin hören und herbst 2001 kommen.

Zu dem Zeitpunkt soll AMD aber schon mit seinem Mustang an der 2GHZ Grenze kratzen.
Die 0.13er Technik soll laut intels Plänen glaube ich 2Q2001 kommen.
Ich frage mich was intel damit dann gegen Thunderbirds mit 1.6GHZ machen will.
Vielleicht als Konkurrenz zum 1GHZ Duron:-)

Das mit dem Moron hatte ich auch schon angezweifelt. Schon allein deswegen weil von Intels Ottassium Prozesor gesprochen wurde.

@innsbruck Ich denke auch dass es 3.6 sein müssen, wegen der Verdopplung jedes Quartal.
Dann passen auch die 7.3Millionen für Q4.
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 40
Autor (Datum des Eintrages): neubiene  (23.07.00 11:53:06)
Beitrag: 102 von 145 (ID:1385789)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE