Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Louis

Nimm`s sportlich und spiele hier nicht die beleidigte Leberwurst.
Auch wenn einigen Anlegern der heutige Tag ein wenig auf den Magen schlagen dürfte,sollte man jetzt nicht diejenigen verdammen,die schon immer anderer Meinung gewesen sind.
Gönne Ihnen den Triumph,den der heutige Abschlag ist schon wirklich deftig,aber gerechtfertigt.
Das Geschäftsmodell Medions scheint ebenso überholt,wie das der anderen.
IPC Archtec war schon der Vorbote,dann folgte 4MBO,dann Gericom und jetzt zuletzt Medion.
Eine Kausalkette.
HSM kann man für seine Weitsicht nur beglückwünschen und den größten Respekt zollen,gerade wegen der fast 2 Jahre die er konsequent seine Meinung vertreten hat.
Im übrigen scheinen Computerschrauber eine spezielle Anziehungskraft auf ihn zu haben,denn schon bei der PIXELNET - LINTEC - Connection lag HSM mit seiner Meinung damals wie heute goldrichtig.
Der Ausgang dessen dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Der Bär


 
aus der Diskussion: DIE letzte Bastion MEDION wird fallen !
Autor (Datum des Eintrages): Bulle & Bär  (29.07.04 16:01:35)
Beitrag: 134 von 1,815 (ID:13860781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE