Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Newark

unabhängig meiner neutralen einstellung zu metabox muss ich dir widersprechen, umts ist definitiv nicht die zukunft, überlege erstmal wie lange der download von ca. 1000 mb film dauert, ca. 400-500 min, also 6-8 stunden, unakzeptabel.
wenn es zukunft in der datenübertragung gibt dann dsl oder breitband (glasfaser). umts ist ein nettes speilzeug im mobilbereich, aber stationär nicht zu gebrauchen. technisch sind hausinterene drahtlose übertragungstechnicken anders wesentlich günstiger möglich, wenn schon wireless.
metabox ist im moment ziemlich genial, sollten sie jedoch keinen content zu ihren boxen liefern können ist metabox in 5 jahren geschichte. für die nächsten 12 monate reicht es aber wenn sie ihre position als hardwarelieferant beziehen

:D
 
aus der Diskussion: Ladenhüter Metabox & Co...?!
Autor (Datum des Eintrages): fleedwood  (23.07.00 13:03:06)
Beitrag: 18 von 104 (ID:1386096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE