Fenster schließen  |  Fenster drucken

Newark,

das glaubst du doch alles selbst nicht, oder? ;)

Handy, Palmtop, diese winzigen Geräte werden für den mobilen Gebbrauch bleiben. Ich für meinen Teil werde einen Palmtop zukünftig niemals zuhause brauchen um Filme abzusehen etc.
Viel zu kleiner Bildschirm.
Ich wäre eher vorsichtig, inwieweit der Absatzmarkt für Palmtops im privaten Haushalt nicht bald erschöpft ist.
Einen Terminkalender auf einem Flachbildfernseher mit größerer Bildfläche könnte ich mir da eher vorstellen!
Außerdem ist UMTS nicht der Weisheit letzter Schluß, kommt sowieso erst ab 2003 einigermaßer ins Laufen und wird dann noch sehr sehr teuer sein.

Die Set-Top-Boxen sind aber sofort verfügbar und das ist entscheidend!
Denk an den Markt in den USA.

Gruß
A-Friend
 
aus der Diskussion: Ladenhüter Metabox & Co...?!
Autor (Datum des Eintrages): A-Friend  (23.07.00 13:18:45)
Beitrag: 23 von 104 (ID:1386169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE