Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 89 Bettner

Ich danke dir dafür, das du mir vergibst, dass ich jahrelang Genossen ohne Skrupel ausgebeutet habe.

Leider kann ich meine Mitarbeiter erst zum Jahresende in die Freiheit schicken. Ich hoffe du vergibst mir auch, dasss ich dieses nicht vorher schaffe.

Ab Januar 2005 werde ich das ja nun nicht mehr tun. Ich verspreche dir ein guter Genosse zu werden. Ich werde nur sehr begrenzt Überstunden machen, auch darauf achten, dass ich meine 6 Wochen Urlaub jährlich bekomme.

Gleichzeitig werde ich selbstverständlich mich für einen höhren Kündigungsschutz einsetzen, damit gewährleitet ist, dass die Arbeitslosen da bleiben wo sie jetzt sind, und auch hingehören.

Es lebe das Proletariat
 
aus der Diskussion: Der Sozialismus ist tot oder die erbärmliche Perspektive dieser Gesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (29.07.04 19:52:07)
Beitrag: 90 von 130 (ID:13862536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE