Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann:

aus Thread: >>>CDU will die Hälfte aller Gesetze streichen<<<:

#1 von Libertus 29.07.04 20:53:05
Die CDU plant, die Zahl der Gesetze, Verordnungen und Vorschriften in Deutschland zu halbieren. Unternehmen könnten Milliardenbeträge sparen.
Dieses Ziel gab der saarländische Ministerpräsident Peter Müller am Donnerstag in Berlin vor. Um kleine Unternehmen zu entlasten, schlägt der Christdemokrat außerdem vor, eine Reihe von Gesetzen für Betriebe mit weniger als 20 Mitarbeitern außer Kraft zu setzen. Darunter sind das umstrittene Kündigungsschutzgesetz ebenso wie das Teilzeitgesetz und das Arbeitsstättengesetz.
...
#2 von StellaLuna 29.07.04 20:53:54
heißt das, dass Raser dann überhaupt nicht mehr bestraft werden, wenn sie jemanden tot fahren?



Ist Madam plötzlich empfindlich, wenn´s um die eigene Person geht? Selbst austeilen ist doch viel netter...
Und, ach nein, Mondsternchen interessiert sich plötzlich für andere Meinungen, na sieh mal an. Etwas irritierend nur, dass da noch etwas mitschwingt, was gar nicht so blasiert anständig daherkommt wie die beiden letzten Zeilen in #1. Da wird nämlich so ein kleiner virtueller Denunzianten-Gartenzwerg aufgestellt.
 
aus der Diskussion: Semikolon "droht" mit Staatsanwalt
Autor (Datum des Eintrages): ViccoB.  (30.07.04 01:39:52)
Beitrag: 10 von 31 (ID:13864356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE