Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 91 Wilbi

Beifall, Beifall, Beifall, Beifall, Beifall

Mench Wilbi, du hast ja so recht.

Aber selbst wenn die Verringerung des Kündigngsschutzes kurzfristig nichts bringt, sondern erst mittelfristig, muss man doch heute damit anfangen und nicht erst morgen, oder übermorgen.

Genauso hast du Recht, wenn du schreibst, dass wir nur Investoren ins Land locken, im dem wir denen das Land schmackhaft machen. Wir könne doch niemanden zwingen hier zu investieren

Um das zu erreichen hilft doch aber:

1. niedrigerer Kündigungsschutz
2. niedrigerer Lohnnebenkosten
3. ein überschauberes Steuersystem
4. ein radikaler Abbau der berühmten deutschen Bürokratie
5. Unterstutzung der Behörden, wenn sich jemand seltsständig machen will

usw. usw. usw.


Oh Bettner. Ich muss mich entschuldigen ,dass ich doch noch einmal in meine unsozialistische Denkweise zurück gefallen bin.
 
aus der Diskussion: Der Sozialismus ist tot oder die erbärmliche Perspektive dieser Gesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (30.07.04 04:45:16)
Beitrag: 92 von 130 (ID:13864404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE