Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe im Januar für den Urlaub einen Mietwagen online reserviert. In der Bestätigungsmail wurde ein Preis von 230 Euro benannt. Nun hatte ich mich telefonisch informiert, ob alles ok sei. Bei diesem Gespräch wurde mir mitgeteilt, das der Mietpreis nun über 400 Euro beträgt. Während des Gespräches bin ich auf die Web-Site der Firma und habe mit meine Reservierungsdaten angeschaut und dort waren auch die 230 Euro vermerkt. Die Hotline-Dame war sehr verwundert und versprach Aufklärung. Nach einiger Zeit rief mich ein Mitarbeiter der Firma an und bat mich, nocheinmal meine Reservierungsdaten online abzufragen. Und Sie da -- nun standen dort die 400 Euro. Ganz abgesehen von der Art des Umgangs mit Kunden, wie ist die rechtliche Lage? Zur Hand habe ich nur die Reservierungsmail aus dem Januar und einen Bildschrimausdruck der Onlinedaten von gestern. Wer hat eine Idee?
 
aus der Diskussion: Mietwagen
Autor (Datum des Eintrages): sopho99  (30.07.04 08:40:24)
Beitrag: 1 von 6 (ID:13864826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE