Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

über Emis sollten wir jetzt nicht mehr sprechen ...

das sagt ja wohl alles!

Achtung. der 3.725 call wurd um 9.00 beim DAX 3.900, bei 1,78/1.80 getaxt, ich habe seit Monaten noch nie solch einen billigen call hesehen, fast kein Aufgeld 18-20 Stellen sind normal, das sollte longis zu denken geben!

Wie ich schon gestern sagte es wird shortig und die ersten werden zum Wochenende incl. Ölpreis langsam Tribut zahlen müssen für solch irrationale Kurssteigerungen.

Kann im übrigen auch keinen überzeugende Anstieg beim NDX feststellen und DOW dürfte sich langsam festlaufen.

Entscheidung gestern bei 3.904 short zu gehen war nicht die schlechteste, warten wir es ab, allen viel Erfolg!
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 30.07.04 Elliott-Wellen u.a
Autor (Datum des Eintrages): kap02  (30.07.04 09:07:58)
Beitrag: 39 von 442 (ID:13864999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE