Fenster schließen  |  Fenster drucken

HAt nichts damit zu tun....da hast Du Recht aber ich ahb auch nicht behauptet das dies auch meine Einschätzung ist

Ich handel ja auch nicht weil der oder der so schreibt !!


Hab meine eigenen Ideen und Strategien

Finde es nur lobenswert wenn jemand seinen Plan niederschreibt für alle und eine Meinung abgibt ---> IST DOCH JEDEM SEIN RECHT!!

Ich orientiere mich da an keinem .... und jeder der das tut wird nicht lange damit fahren können....

FINDE GUT WAS ER MACHT und vielleicht wärs auch gut wenn Du einfach schreibst was Du denkst (Handelsverlauf etc...)

Braucht man doch niemanden BLÖD anpöbeln wenn man nicht seiner Meinung ist , ODER !??

Wünsche noch schönen Tag

bis

dann, jetzt wartet Zeitung , KAffe und Frühstück

lg

m
 
aus der Diskussion: DAX: Analyse für den 30. Juli 2004
Autor (Datum des Eintrages): marchinese  (30.07.04 09:57:59)
Beitrag: 15 von 33 (ID:13865400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE