Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin auch der Meinung, dass Fernsehen und Internet demnächst konvergieren (dtsch. zusammengehen) werden - aber nicht unbedingt heute oder morgen, sondern vielleicht innerhalb 5 Jahren (so alt ist das Masseninternet ja gerade mal) - und auch nicht unbedingt nur mit Met@box. Das Internet befindet sich immer noch im Babyalter - Computer und Software sind für eine Internet-Massenverbreitung immer noch zu kompliziert. Das muß so gehen: Stecker rein, einschalten und lossurfen, erst dann wirds eine Massenangelegenheit. Wenn ich daran denke, was ich mit meiner ISDN-Karte oder annodunnemals mit Compsuserve/AOL softwaremäßig gefummelt habe - neenee ... Allein Windows ist für OttoNormal ja immer noch eine Wissenschaft für sich.

NW
 
aus der Diskussion: Ladenhüter Metabox & Co...?!
Autor (Datum des Eintrages): Nemaxwatcher  (23.07.00 14:40:57)
Beitrag: 51 von 104 (ID:1386557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE