Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kap02
"aber ich weiß was es in der Wirtschaft heißt mit Geld und Beziehungen seine eigenen Interessen" zu fördern"

Da hast Du meine volle Zustimmung!;)

Auch wenn einen dafür manche hier verrückt halten, ich lag gestern falsch mit short, hätte an jedem anderen Tag mit S/L gearbeitet, aber ich erwarte in den nächsten Tagen einen stärkeren Ausverkauf und habe deshalb gestern 3mal short nachgelegt. Immer kleine Positionen. Und immer Knockout über 4150. Habe heute um 9.40Uhr die Teil-Positionen im Gewinn geschmissen, die mit Verlust behalten. Der Anstieg gerade war charttechnisch absehbar. Denke Anstieg bis 3910-3920 Dax bis 14.30 Uhr möglich, dann werde ich wieder weiter short aufbauen.
Ist aber nur meine Meinung.
Wünsche jetzt schon allen ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter ruft!:)
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 30.07.04 Elliott-Wellen u.a
Autor (Datum des Eintrages): Antoinette  (30.07.04 10:59:52)
Beitrag: 98 von 442 (ID:13866129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE