Fenster schließen  |  Fenster drucken

so schlecht, finde ich. Das Geschreie höre ich jetzt- wir sollten doch realistisch bleiben.
Über Siggi und seine IR muß kein Wort mehr verloren werden, wirklich Scheiße. Anderseits verfolge ich alle Veröffentlichungen der Teles genau um auch zwischen den Zeilen zu lesen. Da ist mehr oder weniger angekündigt, das dass Ebit wegen Investitionen zurück gehen wird. Der Umsatz ist einigermaßen passabel und wird in den nächsten Quartalen weiter steigen sollte der DSL-Bereich mehr Umsatz generieren, wovon ich überzeugt bin. Und ich wette: bei UMTS,DVB-T und WIMAX hat Teles entsprechende Technologien in der Pipline. In der Wirtschaft sind Timelags oft nicht prognostierbar, leider. Eine konservativere Planung hätte es auch getan, die Enttäuschungen hielten sich in Grenzen.
 
aus der Diskussion: Zahlen sind nicht...
Autor (Datum des Eintrages): apaso  (30.07.04 12:42:20)
Beitrag: 1 von 1 (ID:13867297)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE