Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo alle,

also ich schließe mich div. Shorties hier an, ich sehe beim besten willen nicht den grund warum es hochgehen sollte. Es sei denn die Zahlen heute nachmittag würden äußerst positiv überraschen. kann ich mir aber aufgrund des Beige Books nicht vorstellen. Hatte hierzu gestern einen interesanten Artikel hier reingestellt.

Wir haben fast in allen Charts S+P, DOW, NASI, DAX gaps bei den alten Verlaufstiefs.
Und haben im umkehrschluss - wie gestern nachmittag bereits geschrieben - ein Island -reversal im Light-Crude Chart, was wie wir ja gestern abend und heute schon gesehen haben zunächst mal für weitere Kurssteigerungen sorgt. Mövchte nicht wissen wo der Markt hingeht wenn die von UNJA angedachten 45-50 $ im August kommen.
:confused::eek::confused:


Alla long bin ich allerdings bullish und denke wir werden nächstes Jahr im DAX die 5000 sehen,, sofern das Öl nicht dauerhaft oben bleibt.

Also, solange Öl nicht unterhalb des Ausbruchniveaus seiner bisherigen Höchststände zurückläuft, bin ich der Meinung das der Markt in eine schöne Bullenfalle läuft.
Na ja wir werden sehen.
Erste SH-Posi geladen bei 3884 XDAX.

Grüsse an alle :)

freti1
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 30.07.04 Elliott-Wellen u.a
Autor (Datum des Eintrages): freti1  (30.07.04 12:57:06)
Beitrag: 123 von 442 (ID:13867456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE