Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich gebe Dir völlig Recht, Papi!

Ich habe auf steigende Kurse gewettet, denn bis zum 13.08. zu warten, das wird nicht funktionieren. Wenn dann alle rein wollen, wissen wir was passiert!

Die 10 Euro machen mich nicht ärmer oder reicher, es interessiert mich nur, was mit meiner Investition passiert. Wenn also die Net auf der Telefonliste der Bäckerseite steht, dann ruf ich eben an. Was ich von ihm halte, habe ich schon mehrfach hier zum Besten gegeben und das kannst Du auch meiner ersten Zeile entnehmen.

Im Grunde kannst Du mir danken, jetzt musst Du nicht anrufen, hast 10 (oder 20, die Aussage kommt am Ende) Oiros gespart und kennst trotzdem den 1000er. :yawn:
 
aus der Diskussion: Mehrere 1000% mit 1Euro - Markus Frick Empfehlung
Autor (Datum des Eintrages): rudi_ratlos  (30.07.04 14:29:17)
Beitrag: 5 von 32 (ID:13868529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE