Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mythos 9/11


Das Buch ist ein weiterer, atemberaubender Thriller zur größten Bedrohung, die die Menschheit zu Beginn des 21. Jahrhunderts zu fürchten hat. Nämlich den Verlust der Freiheit und der Demokratie in der gesamten (zunächst) westlichen Welt durch die Aktivitäten einiger Durchgeknallter, religiöser Fanatiker mit dem Plan, durch Terror und Gewalt anders denkende Völker und Regime zu unterjochen und dem eigenen imperialistischen Expansionswahnsinn einzuverleiben.


Die Rede ist von George W. Bush und seiner Kumpane, Cheney, Rumsfeld, Rice, Wolfowitz, Clarke und Anderer. Also die Spitze der amerikanischen Regierung, die im Namen Gottes den dritten (oder je nach Betrachtungsweise auch den vierten) Weltkrieg begonnen hat, mit dem Ziel, die Welt zu beherrschen und die im eigenen Wirkungsbereich allmählich zur Neige gehenden Ressourcen durch die Eroberung fremder Länder und deren Rohstoffquellen und Wirtschaftskraft aufzufüllen.



Mythos 9/11 macht deutlich, dass die Anschläge des 11. 9. nur einen Zweck hatten, nämlich als ?neues Pearl Harbour? die Angriffskriege gegen und die Annektierung von ehemals souveränen Staaten zu legitimieren. Die Initiatoren der Morde und der Zerstörungen des 11. 9. sitzen in Washington und Florida ? nicht in Kabul oder Saudi ? Arabien. Knapp drei Jahre nach den Anschlägen hat die amerikanische Regierung keine Beweise für die Täterschaft von wem auch immer vorgelegt, stattdessen mittels Massenpsychologie im ?Kampf gegen den Terror? den halben Erdball auf ihre verbrecherische Seite gebracht.







Oh mein Gott, die Zahl der Verschwörungsspinner im Panoptikum des Absurden steigt noch heute mit jedem Tag!
Was für ein Schlag für die Mainstream-Verkünder!
 
aus der Diskussion: 911
Autor (Datum des Eintrages): SittinBuII  (30.07.04 14:46:08)
Beitrag: 6 von 9 (ID:13868672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE