Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man kann es sehen, wie man will!

Nach einem derartigen Kurssturz gibt es sehr viele, die gestern und auch heute noch leer verkauft haben, es gibt viele die schon zugegriffen haben, weil sie MDN jetzt als "zu billig" erachten!

Fakt ist, das der Kurs die Interessen beider Seiten wiedespiegelt, und die Stimmung ist (gerade vorm Wochenende) momentan schlecht.

Für Mutige besteht hier eine Chance, zumindest auf eine technische Erholung zum Beginn der nächsten Woche zu hoffen. Wer auf tiefere Kurse hofft, hat vielleicht auch Glück.

Ich hab mir nach Zusehen von gestern früh ab jedenfalls erstmal 444 zu 17,95 gegönnt!

We will see

Übrigens, Medion ist ein M-DAX-Wert und keine Insolvenzklitsche. Das es früher oder später so kommt, war klar, aber es gibt auch Hoffnung - und die scheint momentan nicht eingepreist!
 
aus der Diskussion: lasst uns die shorties jagen...
Autor (Datum des Eintrages): rudi334  (30.07.04 15:52:57)
Beitrag: 27 von 33 (ID:13869188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE