Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo 12man

Ich habe mir den Cutting Edge Börsenbrief bestellt. Es handelt sich dabei erstmal nur um amerikanische Werte, die größtenteils auch an dt. Börsen gehandelt werden.

Es gibt darin drei Teilbereiche:

- Biotechnologie
- High Tech
- Internet

Es werden Firmen vorgestellt, die z.B. ein neues Produkt auf den Markt bringen, das recht vielversprechend erscheint. Sollte es z.B. zu einer Zulassung kommen, schiessen die Kurse oft in die Höhe.

Im Oktober 99 wurde Medarex vorgestellt. Die Aktie wurde zum Kauf empfohlen. Damals lag der Kurs bei um die 6$ ! Und wie hoch die Aktie heute steht, wissen wir ja alle.

Alle 14 Tage kommt eine Ausgabe, die etwa 8-10 Seiten umfasst. Der Preis beträgt vierteljährlich ca 250 DM. Schüler und dergleichen bekommen auf Nachweis m.E. 25% Rabatt.

Infos unter http://www.cuttingedge.de

MfG
Mario
 
aus der Diskussion: Biotechnologiebörsenbriefe
Autor (Datum des Eintrages): Börsen-Mario  (23.07.00 16:30:36)
Beitrag: 2 von 10 (ID:1387075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE