Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unglaublich was für ein Theater die beiden unten aufführen. Ist das ein Kindergarten oder was? Hunderte User müssen diesen Kinderquatsch und die Profilierungslust einiger Möchtegerne mitlesen.

Nun zu Medion. Meine Meinung dazu ist, dass jedes Wachstumsunternehmen mal ne Wachstumsdelle haben kann. Die Frage ist nur, ob sie`s dann wieder schaffen. Ob Medion es wieder schaffen wird? Ich weiß es nicht, niemand weiß es, niemand kann das seriös voraussehen! Ich glaube und hoffe, dass sie es schaffen werden. Ich denke, dass wir bereits in der Nähe der Lows sind.

MfG
 
aus der Diskussion: DIE letzte Bastion MEDION wird fallen !
Autor (Datum des Eintrages): mwmd  (31.07.04 09:39:36)
Beitrag: 153 von 1,815 (ID:13873124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE