Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heyde zählt zu den Top-Aktien am NM. Daher ist sie auch recht hoch bewertet. In der momentanen Lage ist es daher gut, dass sich Heyde hält.
Ich rechne dennoch damit, dass Heyde bei den nächsten guten News ausbricht.
Die letzten Meldungen waren ja auch schon gut:

BAD NAUHEIM/FRANKFURT (dpa-AFX) - Die am Neuen Markt notierte Heyde AG hat die Frankfurter Miebach Logistik GmbH übernommen. Joachim Miebach wechsele in den Heyde-Vorstand, teilte der Bad Nauheimer IT-Anbieter am Montag mit. Durch die bislang größte Übernahme erhalte Heyde zudem Zugang zum US-Markt.

Mit einem Umsatz von 40 Mio. DM im Jahr 1999 und mehr als 200 Beratern und Ingenieuren zähle Miebach zu den größeren deutschen Unternehmensberatungen. Die Gesellschaft sei in Europa, den Vereinigten Staaten und Indien präsent und gelte als Marktführer in Südamerika. Heyde könne dadurch die gesamte Wertschöpfungskette von Logistik-Lösungen anbieten./al/kg

BAD NAUHEIM (dpa-AFX) - Die Heyde-Gruppe hat ihren Umsatz im ersten Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahr von 29,4 Mio. DM auf fast 59 Mio. DM verdoppelt. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, lag das Vorsteuerergebnis bei 7,2 Mio. DM im Vergleich zu 4,3 Mio. DM im Vorjahreszeitraum.

Aufgrund der anhaltend starken Nachfrage nach e-Finance und e-Commerce-Lösungen und der vier Akquisitionen der vergangenen Wochen erwartet die Heyde-Gruppe im Jahr 2000 einen Umsatz von 320 Mio. DM, was einem Jahreswachstum von 70% entspreche. Außerdem plant die Heyde-Gruppe international zu expandieren, wobei der Schwerpunkt auf dem US-amerikanischen Markt liegt, hieß es./pi/mk
 
aus der Diskussion: Heyde AG - Welche Richtung
Autor (Datum des Eintrages): ForFree  (23.07.00 18:39:01)
Beitrag: 4 von 14 (ID:1387655)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE