Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo alle Trader!
Was haltet ihr von einem Chat in dem ein Trader real tradet und euch damit gleichzeitig Gelegenheit gibt zu sehen und zu erkennen, wo und wann er einsteigt, wo und wann er aussteigt und vor allem warum er das macht?
Sozusagen Live dabei sein!
Futures oder Aktien?
Man könnte sehen was erfolgreich ist und was eventuell nicht. Welche Fehler er macht, wir machen alle einmal Fehler, oder zumindest wie Riskmanagement betrieben wird. Vieleicht ist der Trader ja erfolgreich und man könnte sein Handeln darauf aufbauen oder einfach seinen Trades folgen.
Ihm Fragen stellen über das Trading, über die eine oder andere Aktie, schließlich eine Menge übers Trading lernen.
Oder zumindest nur zusehen und Spaß haben.
FTraderX@aol.com
 
aus der Diskussion: Trading Chat
Autor (Datum des Eintrages): FTrader  (23.07.00 19:20:15)
Beitrag: 1 von 14 (ID:1387826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE