Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rome:

Gute Idee, bin am Freitag bereits nochmal in 573054 eingestiegen. Werde Teile davon aber ggf. schon nächste oder übernächste Woche
zum Verkauf stellen. Das mit der Atomphysik stimmt schon, kann ich aber nur bedingt beurteilen, da ich Laserphysiker bin. Oder Quanten-
optiker, wenn Dir das besser gefällt... BTW @alle: Verschont mich mit Nachfragen nach Rofin, LPKF, Schneider Rundfunkwerke etc..
Ich hab´ mittlerweile eine Philosophie entwickelt: Vertrau´ nicht auf Deine eigenen Tips, wenn Du Dich in dem Gebiet wirklich auskennst!
Es führt nur zur Frustration... Am besten ist imo ein gesundes Halbwissen. Der Markt hat normalerweise nicht mal das...
Ich hoffe Innsbruck und unsere anderen `Schrauber` im Board haben eine andere Philosphie, denn ansonsten sehe ich heute noch Arbeit
auf die Innsbrucker Feuerwehr zukommen... (Kopf hoch, Innsbruck!)

Grüße

McGreen
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 40
Autor (Datum des Eintrages): McGreen  (23.07.00 19:55:25)
Beitrag: 128 von 145 (ID:1387967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE