Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Spek, good morning!

Tja ich habe auch ein Gefühl gehabt, das kann noch nicht alles gewesen sein!

Das Problem ist

1. Preis/unit.

2.Es gibt Verzögerungen in der Fertigstellung und Auslieferung von Produkten, z.B. Extiva, bei den Lizenznehmern.

3. Der Discount für die ersten Einheiten bei Abschluss eines Lizenzvertrages wäre möglich. Auch Henry wird nicht jeden Vertrag platzen lassen, es sei denn der Lizenznehmer will alles zu Null. siehe Microsoft.

Allerdings wird Henrys Verhandlungsposition von Vertrag zu Vertrag stärker!

4. Die Veträge, die in letzter Zeit abgeschlossen wurden, werden jetzt auch noch nicht gegriffen haben.

Aus diesen Gründen wäre ich mit einem Umsatz für Q2 mit 650 000 - 750 000 zufrieden.

Alles andere wäre für mich eine Überraschung in die eine oder andere Richtung.

Ja in Spatializer kommt wieder Fantasie, gerade mit Samsung.
Henry scheint ja auch einige neue Produkte in Aussicht gestellt zu haben.
Ich habe das Interview noch nicht gehört, muss mal meine Lautsprecher anbringen, aber das grösste Problem für mich ist das gesprochene Englisch :(, habe schon Schwierigkeiten mit dem Lesen!

karo

Attention, Hunter is watching ! 8-)
 
aus der Diskussion: SPAZ - wie geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (23.07.00 20:20:25)
Beitrag: 13 von 86 (ID:1388089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE