Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich möchte Dir von beiden vorgenannten Aktien abraten, außer Du bist ein ganz hartgesottener. Für meinen Geschmack ist CMGI ein Zockerwert, der gut mal an einem Tag 15% hinundher schwanken kann! Das ist zuviel für meinen Geschmack! Außerdem habe ich kaum jemals eine Gewinnreihe gesehen, die schlechter aussieht! Muß täglich beobachtet werden und wenn wir hier die Infos aus Amerika bekommen, ist der Kurs schon weg! High-Risk!
Comdirect ist schon ziemlich hoch bewertet, KGV-mäßig! Darüberhinaus bin ich mir nicht sicher, ob sich die Fusion mit der Dresdner positiv auswirken wird? Bei einem steigenden Neuen Markt kann sicher auch Comdirect profitieren, aber möchtest Du einen Marketperformer?
Ich kann nur jedem raten in die Beteiligungsgesellschaften in Deutschland zu investieren, in folgender Reihenfolge: TFG, Gold-Zack und Augusta! Schau` Dir die entsprechenden Threads hier in WO an und entscheide Dich nach Deinem Geschmack! Ich sehe für alle vorallem für TFG eine Verdopplung bis spätestens Anfang 2002, wenn die Beteiligungen steuerfrei verkauft werden können! Viel Spaß SR
 
aus der Diskussion: Welche Werte haben eine 100% Chance auf 12 Monate Laufzeit?
Autor (Datum des Eintrages): Stephen  (23.07.00 20:26:26)
Beitrag: 8 von 12 (ID:1388122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE