Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen Dank für Eure Beteiligung!

@RCZ Generell bin ich stark wachstumsorientiert, wobei ich nicht in Werte wie Hikari Tsushin oder andere
Zockerwerte zu investieren bereit wäre. Ich halte momentan Softline, Telesens, General Magics, Cmgi, und
den Fond nordasia.com.
Was Comdirect angeht, hatte ich eine Zuteilung erhalten, bin aber wieder aufgrund des rückläufigen und dann
(wahrscheinlich) gestützten Kurses wieder raus.

@frank.no Comtelco und Hermosol werde ich mir mal angucken, sagen mir aber momentan gar nichts!?!

Des weiteren wäre ich über konstruktive Hinweise und Vorschläge dankbar, bei den auf Worte (und Inhalte)
wie "Sommerschlussverkauf" etc. (agAG) nicht vrokommen, da diese doch einen sehr sehr schlechten Beigeschmack haben.


Danke
 
aus der Diskussion: Welche Werte haben eine 100% Chance auf 12 Monate Laufzeit?
Autor (Datum des Eintrages): Seb78  (23.07.00 20:31:12)
Beitrag: 9 von 12 (ID:1388148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE